*15.09.2015*

Fauna´s Lupinchen... siegt in Bad Harzburg auf der Shetlandponyschau bei den Original Minishetlandpony Stutfohlen. Sie zieht im Herbst zu uns.

*10.09.2015*

Stella hat so lange Beine bekommen das sie jetzt von den Shetlandponys auf die Fjordis umgestiegen ist. Hier im Reitunterricht mit Freddi.

*26.08.2015*

Unser zugekauftes Stutfohlen (Parlington Camille) wird in den nächsten Wochen auf drei Schauen in England gezeigt. Wir sind schon sehr gespannt! Many Thanks Di from Parlington Stud!

*25.08.2015*

Die von uns gezogene Greylight Sweet Clementine ist das erste Mal Mutter geworden. Herzlichen Glückwunsch an die Züchterin Cosima Dammer!

*24.08.2015*

Schöne Erfolgsmeldungen! Die beiden Vollschwestern Freseena´s Soete und Sabine, von unserer Freseena´s Stella, wurden vom Pferdestammbuch Weser-Ems als Staatsprämienanwärterinnen ausgezeichnet. Und Soete wurde Siegerstute der Shetlandponys. Herzlichen Glückwunsch an die Züchterin Maike Feus!

Freseena´s Soete

Die 3 jährige Tochter Whiteside Olga H von unserem Hengst Weshorns Harvel wurde in Bayern Klassensiegerin der 3-5 jährigen Original Shetlandponystuten und Bewegungssiegerin der ganzen Shetlandpony Sektion. Wir freuen uns mit der Züchterin und Besitzerin! Foto Angelika Dobler.

Whiteside Olga H

*17.07.2015*

Die ersten drei Stuten sind mit Ultraschall untersucht tragend. Malia und Twistel von Vulkan und die Gaststute Lisette von Steward. Weitere folgen.......

*21.06.2015*

Ein aktuelles Bild von Greylight Painty Swiss Chocolate! Painty ist als Absetzer nach Österreich zum Gestüt El Solero gezogen. Papa ist unser Sunny Boy v.t Wildeveld und Mama Pippilotta vom Weserstein. 

*11.06.2015*

Unser letztes Fohlen für dieses Jahr.....Cameo hat einen wunderschönen Sohn geboren. Vater ist Toby vom Ellernbrook. Herzlich Willkommen Greylight Turmalin!

*26.05.2015*

Wir freuen uns so! Giselle ist endlich Mama. Der süße kleine Greylight Silver Ghost ist geboren.

  *16.05.2015*

Mittlerweile ist noch die süße Greylight Plum Tea Pippa und der kleine Caruso aus dem Ammerland geboren. Wir freuen uns sehr über die Beiden so schönen und vor allem gesunden Fohlen. 

*21.04.2014*

Ein ereignisreicher Tag, wo mal wieder Freud und Leid sehr dicht beieinander lagen......in den frühen Morgenstunden hat Olivia ein so schönes Stutfohlen von Barny Bear geboren. Leider hat sich die Plazenta zu früh abgelöst. Die kleine Greylight Oh Lilly hat es nicht geschafft. Gute Reise liebe Lilly. Am frühen Abend setzten dann die Wehen bei unserer Glücksfee ein. Es war eine schnelle und unkomplizierte Geburt und wir konnten die kleine Greylight Glynna Brown herzlich willkommen heißen. Bilder folgen......

*07.04.2015*

Wir warten gespannt auf das erste Fohlen von Schalenburgs Glücksfee.......sie scheint den Anfang machen zu wollen.

*04.04.2015*

Steward ist ins Minigestüt Dannbarg von Familie Recker umgezogen und wird dort bis Ende Juni für Nachwuchs sorgen. Er hat sich sehr gefreut über sein erstes Mädchen.

*10.03.2015*

Wir haben unsere Verkaufsseite aktualisiert..........

*22.02.2015*

Greylight Huckleberry Finn in seinem neuen Zuhause mit seinem Welsh A Freund.

*15.02.2015*

Wir freuen uns riesig das uns die Elite Stute Celine vom Eichenwald für ein oder zwei Zuchtjahre zur Verfügung gestellt wird. Sie ist unter anderem die Mutter von unserem ehemaligen gekörten Hengst Barny Bear vom Eichenwald. Celine wird dieses Jahr gedeckt von Toby vom Ellernbrook. Danke Silke!

Celine mit Barny Bear als Fohlen. Foto Sike Pfau

*14.02.2015*

Zwei wundervolle Stuten (aus dem Jahrgang 2011) von dem leider viel zu früh verstorbenen Goldflake van Dyck. Greylight Pina-Louise und Greylight Sweet Clementine......beide mittlerweile Verbandsprämienstuten.

*klick*

*02.01.2015*

Und schon wieder beginnt ein neues Jahr........wir freuen uns schon sehr auf den Fohlenjahrgang 2015.


Besucherzaehler