*28.11.2016* 

Die Winterzeit beginnt.......die Wesermarschler sind zurück und es sind einige Ponys in ihr neues Zuhause umgezogen. Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude und Glück!

*12.09.2016*

Paul ist endlich da! Wir freuen uns riesig und sind sehr dankbar.

*30.08.2016*

Wir warten alle.........diesmal auf unser eigenes Fohlen :)

*09.07.2016*

Das erste Fohlen bei uns outet sich schon um die Augen......man sieht sehr gut das Summit genau wie sein Papa Steward ein ganz dunkler Fuchs wird. Ich liebe diese Farbe!!!

Steward.......ich liebe nicht nur seine Farbe sondern einfach alles!!!!

Unser Weshorns Harvel hat dieses Jahr schon zwei prämierte Fohlen in Weser-Ems und deckt auch dieses Jahr nochmal bei seinem Züchter Henning Müller (Gestüt Weshorn). Wir wünschen viel Erfolg!

*08.07.2016*

Fohlenupdate 

Resma x Steward: Hengstfohlen Fuchs

Poppy x Sunny Boy: Hengstfohlen Smoky

Tjirtske x Chadouf: Hengstfohlen Palominofalbe

Gunilla x Domino: Stutfohlen Fuchsfalbschecke

Giuliana x Steward: Hengstfohlen Fuchs

Daydream x Steward: Stutfohlen Fuchs

Dippity Dot x Steward: Hengstfohlen Fuchs

Cameo x Steward: Hengstfohlen Fuchsschecke

Celine x Steward: Stutfohlen Fuchsschecke

Golden Granny x Steward: leider bei der Geburt verstorben

Chantal x Vulkan: Buckskin Stutfohlen

*01.07.2016*

Die ersten Fohlen sind prämiert von unserem Steward vom Ellernbrook und konnten beim Ponyverband Hannover hoch punkten. Herzlichen Glückwunsch an Janet und Günter!!

*02.05.2016*

Ein Fohlenupdate

Twistel x Vulkan: Hengstfohlen Braunschecke

Taikwanda x Vulkan: Hengstfohlen Palomino

Sunshine x Bonito: Stutfohlen Rappschimmel (Bes.Silke Piel)

Lady Lou x Luis: Stutfohlen Rappwindschimmelschecke (Bes. Sara Michel u.Judith Hafner)

*21.04.2016*

Unsere Schwangeren in ihrem Mutti Paddock Bereich.

*Abendstimmung*

*29.03.2016*

Wir sind mitten in den großen Veränderungen und Umstrukturierungen. Nach jahrelanger Selbstversorgung ziehen unsere Ponys zu Hille Hennig auf den Allerhop. Da haben sie ein traumhaft schönes, neues Zuhause in Vollpension. Es war eine tolle Zeit, doch jetzt wollen wir auch mal wieder etwas freier sein, reisen können......aber die größte Freude ist für uns das wir im Spätsommer noch mal Eltern werden und einen kleinen Sohn bekommen. Auch dafür brauchen wir dann unsere neu gewonnene Kraft und Zeit. Aus dem Grund werden zum Herbst hin auch noch einige Stuten und Fohlen zum Verkauf stehen und es werden dieses Jahr keine Bedeckungen vorgenommen.

*31.01.2016*

Endlich ein Homepage Update.......und natürlich wünschen wir Euch noch ein frohes neues Jahr 2016. Es hat sich viel getan.... größere Veränderungen stehen an und es haben einige Ponys einen neuen Besitzer gefunden (Sunny Boy, Clara Elise, Greta, Turmalin, Solomon, Silver Ghost und Paulchen aus dem Ammerland). Ansonsten geht es schon bald wieder mit der Fohlenzeit los auf die wir uns wie immer besonders freuen.


Besucherzaehler